März 2019 : Fertigstellung des Circle

Das "GrohSommBosh-Center" ist bezugsfertig

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Nach der Fertigstellung der ersten beiden Strahlen "Löwenmut" und "Afrimat" gehen die Arbeiten zügig voran. Der Außen- und Innenausbau des "Circles" ist nun fertiggestellt. Hier werden demnächst unter anderem eine professionelle Großküche installiert, die bis zu 100 Kinder und Mitarbeiter mit Essen versorgen wird. Auch die Verwaltung wird dort ihren Platz finden.

Aktuell müssen die Mitarbeiter die warmen Mahlzeiten mühsam vom alten ins neue Gebäude transportieren. Mit Hilfe einer neuen Großküche können wir lange Wege und komplizierte Abläufe optimieren und die Kinder mit heißem, frischen Essen versorgen.

Für die Anschaffung der neuen Küche inkl. Montage benötigen wir einen Betrag von insgesamt 27.000 €. Jetzt fehlen uns nur noch 13.000 €, um die Versorgung der Löwenmut-Kinder langfristig zu sichern. Lesen Sie hier mehr.